,

Laura & Johannes

"Ich will die eine sein, die eine, die du bis zum Schluss so geliebt hast wie am Anfang."
  • COUNTRY:
    Germany
  • CITY:
    Laaber

An einem super schönen Samstag im September mache ich mich auf den Weg nach Eilsbrunn um Laura bei Ihren Vorbereitungen für den Tag zu fotografieren. Laura, Ihre 4 Brautjungfern und ich starten das Shooting gemütlich im Bett. Sekt, Geschenke und ein Brief der tränenreich vorgelesen wird versüßen das Shooting. Laura trägt ein Kleid von LaDonna der Brautstrauß kommt von der lieben Christina. Im Nachbarhaus, das Haus der Bräutigam Eltern, wartet Johannes ganz aufgeregt. Nun gehts los wir fahren zum First Look und dem Shooting quer durchs Laabertal. Anschließend gehts in die Kirche nach Beratzhausen. Super emotional und voller Liebe feiern wir im Lindenhof Laaber. Deko und die Detailliebe hauen mich voll vom Hocker. Heavens Taste stellt die Vegane Torte und lässt auch mein Tierliebeherz höher schlagen. Siehe selbst.

                                           

next one

Maricela & Henry