,

Elisabeth & Christoph

"Ich will die eine sein, die eine, die du bis zum Schluss so geliebt hast wie am Anfang."
  • COUNTRY:
    Germany
  • CITY:
    Rechberg

Bei Elisabeth und Christoph begann der Tag in der gemeinsamen Wohnung in Rechberg. Bei beiden habe ich mit der Kamera das Getting Ready begleitet, um den Moment der Vorbereitung richtig zu zelebrieren. Als Dekorateurin hat Lisl ein gutes Auge für Details, weshalb sie die Dekoration selbst entworfen hat. Besonders Eukalyptus war überall zu finden, auch im Brautstrauß natürlich. Für das Shooting haben wir gemeinsam diesen Hof im Dorf ausgewählt, der eine schöne Kulisse für den emotionalen First Look bot. Die Trauung fand in der Dorfkirche statt, in der Christoph schon getauft wurde. Als Erinnerung an die schöne Hochzeit erhielt jeder Gast dann einen selbst gemachten Schlüsselanhänger mit seinem Namen darauf. Ich habe meinen noch immer am Schlüsselbund. 

next one

Nastasia & Matthias